Treffen in den Räumen am Zippe 50
#1
Hallo zusammen,

am 06.04.2022 findet ab 18 Uhr ein Treffen mit Bredenscheider*innen und Stüteraner*innen in den Räumen am Zippe statt.
Wir möchten über das informieren, was im Hintergrund während der Corona-Zeit gelaufen ist. Denn wir waren nicht untätig.
Außerdem freuen wir uns auf diejenigen, die aktiv Interesse bekunden, die Ideen mitbringen, die sich selbst irgendwie einbringen möchten oder oder oder...

Es wird Zeit eure Ideen aufzunehmen, ggf. wieder Projektgruppen zu gründen etc.. 
Alles passt nicht auf die Schultern des Vorstandes und das wäre ja auch nicht Sinn des Vereins.
Corona ist zwar nicht vorbei, aber Treffen sind wieder erlaubt und wir versuchen alles zu tun um alle möglichst sicher durch die Veranstaltungen zu bringen.
Achtet bitte selbst auch auf Abstände und ggf. Masken etc..

Vielen Dank und - vielleicht - bis morgen.

Außerdem findet am 07.04.2022 ab 15 Uhr das Seniorencafé im Kirchsaal statt. Zum ersten Mal unter Mitwirkung des Bürgervereins.
Dort gibt es Kaffee und Kuchen und ...Caféhausmusik.

Viel Spaß.

Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste