Termin: 29.10.2022, 9 Uhr
#1
Exclamation 
Guten Abend,

ich möchte euch noch kurz an den Bau unserer Boule-Anlage am Samstag, den 29.10.2022 erinnern.
Es ist nun endlich soweit.
Treffpunkt ist um 9 Uhr am Spielplatz Bergmannsweg. Wer dann noch nicht wach ist, darf auch gerne etwas später dazu kommen.
Denkt bitte an Arbeitshandschuhe, -kleidung und -schuhe.
Soweit vorhanden bringt bitte auch Schüppe, Harke, Spaten, Eimer und/oder Schubkarre mit.

Je mehr Leute uns unterstützen, je eher wird die Anlage fertig und kann vielleicht noch vor dem Winter eingeweiht werden.

Viele Grüße
Jutta Hausmann-Schuster

P.S.: Bitte denkt auch an die Anmeldungen für die Adventfenster, ggf. Handarbeitstreff, Whatsapp-Gruppe der Spaziergänger*innen. Danke.
Zitieren
#2
Hallo,  huhu     
Die Hochbeete stehen und wir wollen die Bouleanlage einweihen! 

Am 06.05.2023 um 15 Uhr geht es los.

Es gibt Kaffee und Kuchen und es kann geboult werden. Smile

Viel Spaß!
   
Liebe Grüße Freya 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste