Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kirche bittet um Hilfe bei der Wohnungssuche
#1
Liebe Gemeinde, liebe Freunde und alte Bekannte!
 
Seit meiner Konfirmation wurde ich mit und durch euch auf einen Glaubensweg geschickt, der mich bis ins Pfarramt tragen wird. Im September beende ich mein theologisches Examen in Münster und werde zum 01.10.2024 mein Vikariat nebenan in Haßlinghausen beginnen. Ich werde also wieder Sprockhöveler, nur auf der anderen Seite der Autobahn.
 
Wir, meine Partnerin und ich, suchen seit einiger Zeit fürs Vikariat eine Dreizimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse ab ca. 70 qm. Da für Vikare keine Residenzpflicht mehr gilt, kann diese im Umkreis von Haßlinghausen, Hiddinghausen, Niedersprockhövel oder Bredenscheid liegen. Diese Orte wären jedenfalls optimal für unsere beiden Arbeitsplätze. Terminlich sind wir flexibel und ab sofort einzugsbereit. 
Die Wohnungssuche gestaltet sich allerdings recht schwierig, sodass wir auf eure Mithilfe hoffen. Daher möchten wir fragen: Kennt jemand jemanden, der oder die von einer solchen Wohnung weiß und eine Wohnung vermieten möchte? 
 
Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen! 
Meldet euch gerne per Mail bei mir: ot2607@googlemail.com
 
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
Oliver Trimborn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Kirche bittet um Hilfe bei der Wohnungssuche - von Jutta - 01.07.2024, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste